Freiheit erleben – Identität finden

Beratung & Therapie – Seminarangebote – Abenteuertouren


Über uns

Freiheiterleben.de ist ein gemeinsames Angebot von Bernd Koblischke und Andreas Timmler. Wir beide sind richtig gute Freunde und leben eine Zweierschaft. Obwohl wir uns noch gar nicht so lange kennen, verbinden uns der Glaube an Gott, die Mitarbeit bei Live e. V., die Leitung der Oasis-Church zusammen mit unseren Frauen und einem weiteren befreundeten Ehepaar, die Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen und außerdem ganz viel Sympathie füreinander. Auch wenn wir aktuell noch teilweise in unseren Berufen stehen ist es unser Wunsch, unsere gemeinsamen Leidenschaften auch zu unserem Beruf zu machen. Dazu gehören eben Dinge wie Beratung und Coaching, Abenteuertouren und die Erlebnispädagogik. In 2015 und 2016 hatten wir die Gelegenheit, gemeinsam die Ausbildung zum Natursport- und Erlebnispädagogen im christlichen Kontext beim ZIP-Team in Karlsruhe zu absolvieren.

%d Bloggern gefällt das: