Freiheit erleben – Identität finden

Beratung & Therapie – Seminarangebote – Abenteuertouren


Bernd Koblischke

Zu meiner Person:

Mein Name ist Bernd Koblischke, ich bin in Wermelskirchen geboren und seit 1991 mit meiner Frau Katja verheiratet. Wir haben gemeinsam 4 erwachsene Kinder.
Mich begeistert, Menschen auf einem Weg zu begleiten, auf dem sie ihre von Gott gegebene und manchmal vielleicht noch verdeckte Identität entdecken und sie anfangen, diese für andere sichtbar werden zu lassen, um dann selbst-bewusst in Beziehungen und Beruf leben zu können.
Daher habe ich im Juli 2017 meinen „ geregelten“ Beruf verlassen, um in vollzeitlicher Tätigkeit in Beratung, Coaching und Erlebnispädagogik investieren zu können.
Seit dem bin ich als Lebensberater, Coach und Erlebnispädagoge in unserer gemeinsamen Praxis tätig.
Schwerpunkte in meiner Beratung sind u.a. die Themen emotionaler, religiöser Missbrauch; Selbstwert und Identität; Süchte, wie z.B. Pornografie; Glaubens- und Lebensfragen

 

Qualifikationen:

Schreiner
Gebetsseelsorgeschule Team.F Akademie
Fortbildung Paarberatung Team.F Akademie
Seminar Christliche Ethik Team.F Akademie
ADHS Trainer bei IGNIS
Natursport- und Erlebnispädagoge bei ZIP
christlich orientierte Traumaberatung bei ICTB i. A.
Mitarbeit bei Team.F
Mitarbeit bei LIVE e.V.

regelmäßige Teilnahme an Supervision und Fortbildungen

%d Bloggern gefällt das: