Freiheit erleben – Identität finden

Beratung & Therapie – Seminarangebote – Abenteuertouren


Katja Koblischke

Zu meiner Person:

Mein Name ist Katja Koblischke, ich bin in Wermelskirchen aufgewachsen und seit 1991 mit meinem Mann Bernd verheiratet. Wir haben gemeinsam 4 erwachsene Kinder.
Meine Leidenschaft ist es schon sehr lange, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, ihren Nöten zu begegnen und mit ihnen gemeinsam zu entdecken, was Gott an wertvoller Identität in sie hinein gelegt hat.
2007 hatte ich die Möglichkeit meine Berufung zu meinem Beruf zu machen und bin seitdem in eigener Praxis tätig, seit 2016 mit meinem Mann Bernd gemeinsam.
Meine Schwerpunkte dort sind zum einen, die Therapie von Menschen, die sexuellen, emotionalen oder religiösen Missbrauch erlitten haben und zum anderen, die supervisorische Unterstützung und Fortbildung von KollegInnen, die Menschen auf diesem oft schweren Weg begleiten.

 

Qualifikationen:

examinierte Krankenschwester
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Dozentin und Supervisorin bei Team.F
Dozentin und Supervisorin ICTB

Gebetsseelsorgeschule Team.F Akademie
Grundlagenstudium Christliche Ethik Team.F Akademie
Fortbildung Paarberatung Team.F Akademie
traumatherapeutische Ausbildungen/ Weiterbildungen u.a. bei:
ICTB
Michaela Huber
Ellert Nijenhuis
EMDR Institut München
Fortbildung für SupervisiorInnen bei Michaela Huber

regelmäßige Teilnahme an Supervision und Fortbildungen

%d Bloggern gefällt das: