Freiheit erleben – Identität finden: Beratung & Therapie – Seminarangebote – Abenteuertouren


Jana Fesenmeyer

Mein Name ist Jana Fesenmeyer, ich bin 1986 geboren und lebe mit meinen beiden Kindern in Schwelm. Schon seit meiner Kindheit bin ich immer im engen Kontakt zu Pferden und Hunden. Im Laufe der Jahre faszinierte mich immer mehr die Wirkung, welche Pferde auf die Persönlichkeitsentwicklung und spezifische Förderung von Menschen unterschiedlichen Alters haben kann und mit welcher Leichtigkeit diese Entwicklung voranschreiten kann. Im Rahmen der Ausbildungen wurde diese Faszination immer mehr durch Fachwissen unterstützt und ausgebaut, welche mich nach dem Studium der Sozialen Arbeit dazu motivierte, die Ausbildung zum Reittherapeuten anzuschließen.

Das Pferd, ein Haflingerwallach geboren 2000, befindet sich seit 2007 in meinem Besitz und wurde von mir seitdem fortlaufend ausgebildet.

Qualifikationen (u. A.):
– B.A. Soziale Arbeit
– Ausbildung und Führung eines Therapiebegleithundes
– Ganzheitliche Reittherapie nach CuraEquus

%d Bloggern gefällt das: